Das Sehnen des Highlanders

Roman | Highland Dreams: Zweiter Roman

Hannah Howell

5. - 16. Jahrhundert weitere historische Serienromane

17 Bewertungen
4.47059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Sehnen des Highlanders“

War ihr Liebesschwur nur eine Lüge? Der historische Liebesroman »Das Sehnen des Highlanders« von Hannah Howell als eBook bei dotbooks.

Die schottischen Highlands im Jahre 1481: Sir Lucas Murray ist Schreckliches widerfahren – nun ist er zurückgekehrt, um Rache zu nehmen an dem Clan, der ihm seine Ehre nahm … und an Lady Katherine, die er liebte, bis sie ihn grausam verriet. Oder ist auch sie das unschuldige Opfer eines heimtückischen Spiels? Während Lucas nach einem Weg sucht, um seinen Feinden die gerechte Strafe zukommen zu lassen, ist er hin- und hergerissen zwischen der Frage, ob er der leidenschaftlichen Schönen je wieder vertrauen kann – und dem unbändigen Wunsch, sie an sich zu reißen und alles zu vergessen, was zwischen ihnen steht …

»Niemand erzählt schottische Sagas so wie Hannah Howell!« Romantic Times

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Romance-Highlight »Das Sehnen des Highlanders« von New-York-Times-Bestsellerautorin Hannah Howell. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Hannah Howell

1988 veröffentliche Hannah Howell ihren ersten historischen Liebesroman. Seitdem hat sie sich einen Namen und eine große, treue Fangemeinde erschrieben. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und fünf Katzen in Massachusetts.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Sehnen des Highlanders“

Dubaicity – 29.07.2023
Ein gutes Buch📕leicht und locker zu lesen,aber auch spannend.Bin gespannt wie es weiter geht.Happy End😍💋💕💃💃

Ähnliche Titel wie „Das Sehnen des Highlanders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen