Lost in Fuseta - Leander Lost ermittelt, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Gil Ribeiro

Hörbuch Regionalkrimi SPIEGEL Bestseller Hörbuch Erwachsene Krimis Andere Länder Regionalkrimi

46 Bewertungen
4.30435

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lost in Fuseta - Leander Lost ermittelt, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Das Septemberlicht an der Algarve ist von betörender Weichheit. Am Flughafen von Faro nehmen die Sub-Inspektoren Graciana Rosado und Carlos Esteves einen schlaksigen Kerl in schwarzem Anzug in Empfang: Leander Lost, Kriminalkommissar aus Hamburg, für ein Jahr in Diensten der Polícia Judiciária. Eine Teambildung der besonderen Art beginnt, denn der deutsche Kommissar gibt mit seinem ungewöhnlichen Verhalten seinen portugiesischen Kollegen so einige Rätsel auf. Allerdings entpuppt er sich bei der Lösung eines Mordfalls immer mehr als kriminalistischer Gewinn.

Gelesen von:

Andreas Pietschmann

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

10 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Lost in Fuseta - Leander Lost ermittelt, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lisbon – 21.04.2022
Supergut gelesen. Vor allem auch die portugiesischen Begriffe. Wenn ich das als Buch hätte lesen sollen ,dann wäre ich wahrscheinlich vorzeitig eingeschlafen. .....

Garfild – 06.06.2023
Toll gelesen aber sehr langatmig. Ich habe das Buch nicht fertig gehört

Ein hinreißendes Werk, und ganz wunderbar gelesen von Andreas Pietschmann. 5 Sterne

Renée – 05.03.2023
ich habe das buch abgebrochen. ich fand es sehr langweilig. es zieht sich alles furchtbar in die länge und von den charakteren hat mir nur eine nebendarstellerin gefallen. nicht mein ding...!

Wundervoll geschrieben, warmherzig und humorvoll und trotzdem auch richtig spannend. Der Vorlese war klasse, er spricht phantastisch portugiesisch und deutsch. Das Buch empfehle ich jedem, der mal aus dem Alltag ausbrechen möchte. 👍😀

Sylvia k. – 28.02.2023
schöne Beschreibung über Portugal, dessen Menschen und Lebensweise. Viel Witz über den Menschen absicht und Asbergersyntom und die Schwierigkeiten, die mit diesem verbunden sind. Mir hat es gefallen.

Ähnliche Titel wie „Lost in Fuseta - Leander Lost ermittelt, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen