Dunkle Verbindungen - Lost in Fuseta - Leander Lost ermittelt, Band 6 (Autorisierte Lesefassung)

Gil Ribeiro

Hörbuch Regionalkrimi Top SPIEGEL Bestseller Hörbuch Krimis Andere Länder Regionalkrimi Top 10 Hörbücher im Mai Eure Top 10 Hörbücher im Juli 2023 Die Top 100 Hörbücher 2023

60 Bewertungen
4.51667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Verbindungen - Lost in Fuseta - Leander Lost ermittelt, Band 6 (Autorisierte Lesefassung)“

Es hätte ein ereignisreicher, aber friedlicher September werden sollen für Leander Lost und Soraia: erst der Umzug in ein neues Haus, dann ihre Hochzeit. Doch die Nachsaison bringt keine Ruhe nach Fuseta. In einem Golfteich wird eine tote Frau gefunden. Kurz darauf kommt es zu einem brutalen Überfall auf einen Geldtransporter, der dunkle Erinnerungen weckt an einen alten ungelösten Fall ...

Sieben Jahre zuvor ist Elias, Graciana Rosados Bruder, bei einem ähnlichen Überfall ermordet worden. Ihr Vater wurde schwer verwundet. Nun erleben beide ein düsteres Déjà-vu. Ihr Kollege Duarte überlebt nur mit Glück den Schusswechsel, verliert aber sein Gedächtnis. Die Ermittlungen fördern zutage, dass der Überfall nicht ohne Hinweise aus den Reihen der Polizei möglich gewesen ist.

Während Leander Duarte dabei hilft, sich die Welt neu zu ertasten, wird aus dem Überfall eine Serie, deren Muster sich aber nicht erschließt. Geht es den Tätern nur um die Erbeutung von Geld, oder steckt etwas anderes dahinter? Und was hat die Tote im Teich mit all dem zu tun? Leander Lost arbeitet sich immer tiefer hinein in den Fall. Was er dabei aus dem Blick verliert: Graciana hat längst beschlossen, die Mörder ihres Bruders mit eigenen Mitteln zur Strecke zu bringen.

Andreas Pietschmann sorgt mit seinen charmanten Lesungen von Leander Losts Fällen für zahlreiche begeisterte Hörer:innen. Einem großen Publikum ist er bekannt aus u.a. Ku'damm 59 und Dark.

Gelesen von:

Andreas Pietschmann

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


7 Kommentare zu „Dunkle Verbindungen - Lost in Fuseta - Leander Lost ermittelt, Band 6 (Autorisierte Lesefassung)“

Sehr gutes Hörbuch…..Spannend bis zum Schluss.

Christine – 12.08.2023
Absolut spanend gelesem von Andreas Pitschman,eine wirklich angenehme Stimme.

Daniel – 05.08.2023
Man wird auch bei dieser Ausgabe nicht enttäuscht, spannend und originell.

ValerieFallera – 07.08.2023
Wieso gibt es die Fortsetzung nur als Hörbuch?

Veronika – 25.07.2023
warum gibt es dieses Buch nur als Hörbuch????

Hoffentlich bald eine neue Folge.

Christine – 15.09.2023
Ich fand das Buch sehr langweilig und habe mich einfach nur durchgequält.

Ähnliche Titel wie „Dunkle Verbindungen - Lost in Fuseta - Leander Lost ermittelt, Band 6 (Autorisierte Lesefassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen