Seelennarben - Nick Stein ermittelt-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Gerlinde Friewald

Empfehlungen Hörbuch Spannung Empfehlungen Hörbuch Krimi Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelennarben - Nick Stein ermittelt-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Mörderische Leidenschaft und verborgene Wahrheiten ... Der erste Band einer fesselnden Krimi-Reihe, die unter die Haut geht! Der charismatische Profiler Nick Stein hatte eigentlich nie vor, in seine Heimatstadt Mödling zurückzukehren. Doch als eine ehemalige Schulkollegin ermordet aufgefunden wird, ist er gezwungen, sich den düsteren Schatten seiner Vergangenheit zu stellen. Obwohl er eigentlich Distanz wahren sollte, kann er der Anziehung seiner alten, feierlustigen Clique und den schönen Frauen nicht widerstehen. Als plötzlich ein zweiter Mord geschieht und sich nun auch der Bürgermeister einmischt, entfaltet sich ein Netz aus Intrigen, das nicht nur erschütternde Geheimnisse seiner früheren Freunde ans Licht bringt. Hinter der bürgerlichen Fassade lauert das nackte Grauen und Nick muss erkennen, dass sein altes Leben nicht nur persönliche Dämonen, sondern auch eine tödliche Bedrohung birgt ... Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels Narbenfrau.

Gelesen von:

August Thiemann

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2024

Länge:

7 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Seelennarben - Nick Stein ermittelt-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen