Willkür

Ein Wyatt-Roman

Garry Disher

Krimis Andere Länder Weitere Krimis Crime Down Under

14 Bewertungen
3.92857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Willkür“

Wyatt hat mit dem Mesics-Clan noch eine alte Rechnung zu begleichen. Die Mesics haben einen Preis auf seinen Kopf ausgesetzt, der die Straßen von Melbourne für ihn zu einem gefährlichen Pflaster macht. Wyatt ist pleite, es wird Zeit zurückzuschlagen. Über den pensionierten Berufs-verbrecher Rossiter nimmt Wyatt Kontakt zu Frank Jardine auf, der einen Haufen Pläne in der Schublade hat, die das operative Geschäft des Syndikats an den empfindlichsten Stellen treffen kann. Doch als Rossiters Sohn Niall eingelocht wird, verändert sich die günstige Ausgangssituation, denn der fette Polizei-Sergeant Napper, der Niall das Leben so schwer macht, steht auf Erpressung, schnelle Ficks und läßt sich gerne Insider-Informationen versilbern ...

Nach dem nun auch Garry Dishers Polizeiroman DRACHENMANN mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet wurde, wird immer mehr deutlich, das er aus der TOP TEN nicht mehr wegzudenken ist.

Über Garry Disher

Garry Disher grew up in rural South Australia and now lives near the Victorian Coast. In 1978 he was awarded a creative writing fellowship to Stanford University, California, where he wrote his first short-story collection. A full-time writer for many years, he is the author of novels, short story collections, writers' handbooks, anthologies, and books for children.
His novel The Sunken Road (A+U 1996), was shortlisted for several major awards and nominated for the Booker Prize by his English publisher.


Verlag:

Pulp Master

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Willkür“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen