Der Duke und die unbeugsame Witwe

Freda MacBride

19. Jahrhundert Historische Liebesromane Eure Top 10 eBooks im Oktober 2022 Top 100 eBooks 2022 Warten auf Mr.Bridgerton - Diese Titel versüßen uns die Wartezeit auf die nächste Staffel

186 Bewertungen
4.1828

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Duke und die unbeugsame Witwe“

"Du solltest endlich heiraten, Elmsley!" Der Duke of Elmsley braucht dringend eine Gemahlin, um sein Erbe zu sichern. Aber als überzeugter Junggeselle möchte Charles auf keinen Fall seine Freiheit aufgeben! Da trifft er auf Helena, Viscountess Daventry. Die junge Witwe wird von ihrer Familie zu einer erneuten Heirat gedrängt. Der Duke und die Viscountess beschließen, eine Vernunftehe einzugehen. Während Helena so das Sorgerecht für ihren Sohn behalten kann, hofft Charles, die junge Witwe möge keine übertriebenen Erwartungen an ihn stellen. Doch vollkommen überraschend fühlt Charles sich immer mehr von der schönen Helena angezogen - und tut alles, um nach ihrer Hand nun auch ihr Herz zu gewinnen ...

Lassen Sie sich verzaubern von der knisternden und spannenden Liebesgeschichte zwischen der schönen Helena und dem Duke!

Begeisterte Rezensionen für die Regency-Reihe:

»Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.«

»Ganz klar eine Leseempfehlung für alle Regency-Romance-Fans!«

»Ein Wohlfühlroman, bei dem man einfach die Zeit und Umgebung vergessen kann.«

»Eine herrlich erfrischende, unterhaltsame und romantische Sommerlektüre.«

»Sehr gelungener Roman mit Action, Liebe, Spannung und prickelnden Momenten.«

»Gespickt mit reichlich Dramatik und natürlich großen Emotionen.«

eBooks von beHeartbeat - Herzklopfen garantiert







Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Der Duke und die unbeugsame Witwe“

Schöner kurzer Roman, für zwischendurch.

Thoerchen – 16.10.2022
Regency-Roman mit Sex-Szenen. Mal was anderes.

Erika Schull – 27.03.2023
ein sehr schönes Buch. nur etwas kurz.

marliees – 15.04.2023
Eine leicht kitschige Lektüre ,flüssig zu lesen

Ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll. Langweilig.? Zu langatmig.? Keine Ahnung. Kann man aber trotzdem lesen. 🥱🤔

Renate – 15.03.2023
Bei manchen Büchern kann man sehr schön relaxen! Das ist eines davon!♡

rendie – 03.03.2023
Sehr schön geschrieben 🤩

Ähnliche Titel wie „Der Duke und die unbeugsame Witwe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen