So this is ever after

TikTok made me buy it: Eine queere best-friends-to-lovers Romance zwischen einem König und seinem Magier

F. T. Lukens

New Adult LGBTQIA+ Dark Romance & Romantasy LGBTQIA+

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So this is ever after“

Der 17-jährige Arek hat die Prophezeiung erfüllt, den grausamen Herrscher des Königreichs Ere zu töten - aber was nun? Matt - Magier und bester Freund von Arek - rät ihm, selbst den Thron einzunehmen, bis die rechtmäßige Königin befreit ist. Doch der Plan geht schief, und Arek gerät in große Schwierigkeiten: Als neuer König muss er bis zu seinem 18. Geburtstag einen Gefährten finden - ansonsten stirbt er. Ihm bleiben nur drei Monate, und so sucht er verzweifelt nach einem Partner. Matt, der als einziger von dem Fluch weiß, unterstützt ihn mit Rat und Tat - doch Areks Verführungsversuche gehen mächtig schief. Bis er bemerkt, dass die Liebe vielleicht nicht so weit entfernt ist, wie er glaubt ...


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „So this is ever after“

Das Buch hat mich sehr berührt

Ähnliche Titel wie „So this is ever after“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen