Osterfeuer

Kriminalroman

Ella Danz

Krimis Deutschland Regionalkrimi Osterspaß für die ganze Familie Die schönsten Osterbücher 2021

171 Bewertungen
3.89474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Osterfeuer“

Die erfolgreiche Kochbuchautorin Trude Kampmann wollte das Osterwochenende mit ihren Freundinnen eigentlich nutzen, um ihnen die Schönheiten ihrer ostholsteinischen Wahlheimat zu zeigen und sie mit eigenen Kreationen zu verwöhnen. Doch die Vorfreude wird getrübt, als auch ein ungebetener Gast aus dem Auto steigt. Als dieser zwei Tage später, am Morgen nach dem traditionellen Osterfeuerfest, tot im Mühlteich gefunden wird, sind Ruhe und Frieden auf dem malerischen Anwesen endgültig dahin. Ein äußerst verzwickter Fall für den Lübecker Kommissar Georg Angermüller.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Osterfeuer“

Bis Seite 100 nur Gelaber und Essen

Anni68 – 15.12.2023
Das war in Ordnung. Ganz unterhaltsam, leidlich spannend, mit leckeren Rezepten.

Tolles Buch! Komme auch aus Ostholstein und fand es super Orte wieder zu erkennen und in Erinnerungen zu schwelgen, die Rezepte sind lecker!!!!!

Leseratte57 – 25.06.2016
Das Buch liest sich sehr gut. spannend und wie im wahren Leben.

C-Leseratte – 07.03.2016
Ich fand dies Buch nicht sooo toll. Gelesen hab ich es weil mich der Handlungsort gereizt hat. Für meinen Geschmack war es zu durchschaubar, zu viele Wiederholungen, Zuviele langweilige Rezeptbeschreibungen.

Spannend und ein überraschendes Ende

Sara J. – 11.03.2016
Leichte, seichte Krimikost, die Hunger auf die angeführten Rezepte macht.

Ute Kolbe – 10.02.2018
sehr spannend und unterhaltsam zu lesen, danke dafür!

Sehr kurzweilig geschrieben, sehr gut.

Ähnliche Titel wie „Osterfeuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen