Mord und Biscotti: Ein Gardasee-Krimi

Elizabeth Horn

Empfehlungen Hörbücher Hörbuch Regionalkrimi Krimis Andere Länder Regionalkrimi

10 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord und Biscotti: Ein Gardasee-Krimi“

Mord und Dolce VitaSchon wieder ein Mord in Limone! Dabei wollte sich Commissario Angelotti doch der neuen Frau an seiner Seite widmen. Da sind rasche Ermittlungen gefragt!Am schönen Gardasee geht es mörderisch zu. Sehr zum Leidwesen von Commissario Fabio Angelotti, der endlich mehr Zeit mit seiner neuen Liebe Charlotte verbringen will. Da kommt der gewaltsame Tod einer jungen Frau höchst ungelegen. Zumal Angelottis Vorgesetzter auf eine schnelle, geräuschlose Aufklärung des Falles drängt. Denn bei der Toten handelt es sich um eine Prostituierte, deren Dienste auch der Polizeichef schon in Anspruch genommen hat. Würde dies bekannt, wäre es mit dem Ruf der gesamten Zunft vorbei. Zähneknirschend nimmt Commissario Angelotti die Fährte auf und hat schon bald alle Hände voll zu tun, seine Charlotte einzubremsen. Denn die hat ihren kirminalistischen Spürsinn entdeckt und lässt es sich nicht nehmen, eigenmächtig in Angelottis Fall zu ermitteln.-

Gelesen von:

Oliver Dupont

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Mord und Biscotti: Ein Gardasee-Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe