Verliebt in Greenkenny - Ein Irland-Liebesroman - Irish Lovestories, Band 1 (Ungekürzt)

Doris R. Thomas

Empfehlungen Hörbuch Liebesromane Hörbuch Klassische Liebesromane SPIEGEL Bestseller Jetzt vorab hören Exklusiv Archiv Empfehlungen Empfehlungen Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Exklusiv-Archiv Jetzt vorab lesen

12 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt in Greenkenny - Ein Irland-Liebesroman - Irish Lovestories, Band 1 (Ungekürzt)“

Küssen Iren wirklich besser? Ein turbulent-romantischer Liebesroman auf der Grünen Insel. Nachdem Simone erst ihren Freund und dann auch noch den Job verliert, flüchtet sie kurz entschlossen nach Irland, um sich abzulenken. Gleich am ersten Abend im Pub knistert es gewaltig zwischen ihr und dem charmanten Tyler und sie lässt sich auf einen One-Night-Stand mit ihm ein. Daraufhin geht ihr der faszinierende Ire mit seiner unkomplizierten Art nicht mehr aus dem Kopf. Als Simones Rückflug gestrichen wird und sie gezwungen ist, länger als geplant auf der Grünen Insel zu bleiben, nimmt sie all ihren Mut zusammen und besucht Tyler trotz Pferdephobie auf seiner Pferdefarm im idyllischen Greenkenny. Durch ihn lernt sie nicht nur die Schönheit der irischen Landschaft, sondern auch die Herzlichkeit der Bewohner kennen. Doch Tyler trägt ein Geheimnis mit sich, das die aufkeimende Beziehung der beiden überschattet. Hat es etwas mit den unbewohnten Cottages auf dem Farmgelände zu tun, um die sämtliche Bewohner einen großen Bogen machen? Und warum setzt Tylers Stiefschwester alles daran, einen Keil zwischen ihn und Simone zu treiben?

Gelesen von:

Tanja Lipinski

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2024

Länge:

8 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Verliebt in Greenkenny - Ein Irland-Liebesroman - Irish Lovestories, Band 1 (Ungekürzt)“

Leicht und frisch

puh, es fällt mir schwer, Dieses Mal...! die Geschichte war schön, Sprecherin war auch toll.

Hel Vetia – 12.05.2024
Story ist gut aber teilweise vorhersehbare Passagen, in denen msn den Eindruck hat, die Hauptfigur ist extrem naiv und die Konversation träge bis langatmig umsumständlich. Schade.

Ähnliche Titel wie „Verliebt in Greenkenny - Ein Irland-Liebesroman - Irish Lovestories, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen