Ihr seid schuldig (Ungekürzt)

David Seinsche

Empfehlungen Hörbuch Spannung Empfehlungen Hörbuch Thriller Hörbuch Psychothriller Exklusiv Archiv Empfehlungen Spannung Empfehlungen Thriller Thriller Amerika Psychothriller Exklusiv-Archiv

10 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihr seid schuldig (Ungekürzt)“

Was ist richtig und was falsch, wenn ein Mörder Verbrecher jagt? Der packende Ermittler-Thriller über tiefe menschliche Abgründe. Als ein bekannter Vergewaltiger kurz nach seiner Freisprechung brutal ermordet wird, übernehmen die erfahrenen FBI-Agents Carl Maddox und Nici Fulton den Fall. Schnell ergibt sich eine Verbindung zu einem anderen Fall, bei dem ein Mehrfachmörder, der wegen eines Verfahrensfehler davongekommen ist, tot aufgefunden wird. Alles spricht dafür, dass jemand die Justiz auf brutale Weise selbst in die Hand nimmt. Doch der Täter ist vorsichtig und weiß, was er tut, sodass Maddox und Fulton trotz wachsender Opferzahl im Dunkeln tappen. Erst als sie aufs Ganze gehen, kommen sie dem Vigilanten langsam auf die Spur, doch geraten dabei selbst ins Visier des Mörders ...

Über David Seinsche

Hast Du keine Lust mehr, ständig denselben Mist lesen zu müssen, der sich heutzutage im Bücherregal aufdrängt?
Wenn Du wie ich gerne in andere Welten abtauchst und Dich dabei überraschen lassen willst, bist Du bei mir genau richtig.

Von Fantasy bis zu Science Fiction findest Du in meinem Portfolio sicher den richtigen Roman, um lange Sommer-Abende und kühle Winter-Nächte gemütlich zu verbringen.

Ich lade Dich herzlich ein, in meine Welt einzutauchen und Dich zu erfreuen an einem Lese-Erlebnis der anderen Art.


Gelesen von:

Moritz Brendel

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2024

Länge:

9 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Ihr seid schuldig (Ungekürzt)“

Inhaltlich interessant aber nicht wirklich spannend. Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme und Betonung, die Pausen haben leider nicht immer gepasst …

Langatmig und nervig – 10.05.2024
Inhalt spannend, der Sprecher leiert alles leider so runter, als ob er einen Preis für hastiges Lesen ohne Pausen bekäme.

Ähnliche Titel wie „Ihr seid schuldig (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen