Ingenium

Das erste Rätsel

Danielle Trussoni

Empfehlungen Hörbuch Spannung Empfehlungen Hörbuch Thriller Hörbuch Psychothriller Jetzt vorab hören Exklusiv Archiv Psychothriller Exklusiv-Archiv Jetzt vorab lesen

8 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ingenium“

Eine einzigartige Gabe - und ein Rätsel, das besser nie gelöst werden sollte ...

Seit er sich beim Football schwer verletzte und ein Schädel-Hirn-Trauma erlitt, kann der 28-jährige Mike Brink in Sekundenschnelle die komplexesten Rätsel lösen. Als ihn eine Gefängnispsychologin aufgrund seiner besonderen Begabung um Hilfe bittet, willigt er ein: Mike soll die seltsamen Gemälde der stummen Patientin Jess Price entschlüsseln, die wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Mike macht sich daran, die verstörenden Rätsel zu lösen, die die schweigende Mörderin ihm stellt. Schon bald wird ihm klar, dass Jess von einer verzweifelten Furcht vor einem Verfolger erfüllt ist; eine Erkenntnis, die ihn zu einem Jahrhunderte alten Mysterium führt, das nie von einem Menschen gelöst werden sollte.

Gelesen von:

Tim Gössler

Verlag:

Thalia Bücher GmbH

Veröffentlicht:

2024

Länge:

13 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Ingenium“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen