A very grumpy Christmas

Claire Kingsley

Wohlfühlromane

37 Bewertungen
4.21622

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A very grumpy Christmas“

Holy Night, Grumpy Night.

Elias Stoneheart hasst Weihnachten - und Tilikum, die Stadt in der er aufgewachsen ist. Jetzt lebt er in der Großstadt, wo nicht Klatsch und Tratsch an der Tageordnung sind und er steht kurz davor den größten Schritt seiner Karriere zu machen. Es fehlt allerdings noch ein Deal: er muss die Cook Familie dazu bringen ihre Weihnachtsbaumfarm an ihn zu verkaufen. Eigentlich kein Problem, schließlich steht das Unternehmen kurz vor dem Bankrott. Doch leider hat er es dabei mit Isabell Cook zu tun. Störrisch und sentimental hängt ihr ganzes Herz an der Farm. Und leider ist sie auch noch seine Exfreundin. Doch für Elias steht fest: er wird den Deal machen und sich jeglichem Weihnachtszauber entziehen …


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „A very grumpy Christmas“

Ganz nett, aber für meinen Geschmack zu sehr ausgewalzt.

Roswitha – 01.01.2024
Ein wunderschönes Buch. Konnte nicht aufhören zu lesen. Bitte weitere solch schöner Bücher schreiben.

Andrea – 25.12.2023
Wie immer schön 🤩

Leider bin ich nicht warm geworden weder mit der Geschichte noch mit den Personen. Elias ist nicht nur ein Weihnachtshasser, er ist quasi gefühllos. Warum Isabella sich dennoch zu ihm hingezogen fühlt, obwohl er sich wie ein absoluter Arsch verhält könnte ich nicht nachvollziehen. Später taut er etwas auf. Aber diese spontanen "Gefühlsausbrüche" konnte ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Insgesamt ein sehr kitschiger Weihnachtsroman, der eher erzwungen wirkte.

Ähnliche Titel wie „A very grumpy Christmas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen