Der Knochenwald

Roman

Christina Henry

Empfehlungen Spannung Horror Low Fantasy

30 Bewertungen
4.23333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Knochenwald“

Eine verschneite Berghütte, Schreie im Wald und mehr als ein Monster: Der neue Horror-Roman von Christina Henry!

Die junge Mattie lebt mit ihrem Ehemann William allein in einer entlegenen Berghütte. Er ist ein gewalttätiger Mensch, den Mattie niemals verärgern darf. Doch als Mattie im Wald die verstümmelte Leiche eines Fuchses entdeckt, weiß sie, dass die Eheleute nicht alleine in der Wildnis sind. Wer – oder was – stößt jene seltsamen Schreie in der Nacht aus? Wessen krallenbewehrte Fußabdrücke sind im Schnee um die Hütte zu sehen? Als drei Fremde auf dem Berggipfel auftauchen und im Wald nach einer geheimnisvollen Kreatur suchen, weiß Mattie, dass die Neuankömmlinge William verärgern werden. Und wenn William wütend ist, passieren wahrlich schreckliche Dinge …

Schaurig, düster, furchterregend – verpass nicht die anderen Bücher von Christina Henry wie »Die dunklen Chroniken« oder »Die Legende von Sleepy Hollow« und »Der Geisterbaum«.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Knochenwald“

Nicole – 26.03.2024
Das Ende schreit nach einem zweiten Teil.

Sehr spannend. Die Atmosphäre passt. Es gibt ein paar Dinge die wiederholen sich zwar immer wieder aber damit wollte die Autorin die Situation wahrscheinlich deutlicher machen.

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 25.03.2024
Zu viele Gedanken zu wenig Dialoge, aber wenn mal was passierte dann war es Spannung pur. Leider war das Ende nicht so befriedigend, kein Wiedersehen mit der Schwester ?

Richtig gut geschrieben. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Der Knochenwald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen