Die Emmersons – Tage der Entscheidung

Eine Familiensaga

Catherine Cookson

Historische Romane ab 20. Jahrhundert

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Emmersons – Tage der Entscheidung“

Ist diese Liebe es wert, dafür alles aufzugeben? Die Schicksalssaga »Die Emmersons – Tage der Entscheidung« von Catherine Cookson als eBook bei dotbooks.

England im 20. Jahrhundert: Schon seit Generationen ist der altehrwürdige Landsitz »The Gables« im Besitz von John Emmersons Familie. Doch diese Ära scheint nun zu Ende zu gehen: Seine Ehefrau ist schon lange nur noch kalt und abweisend, sein schrecklich verwöhnter Sohn Lorie wirkt auf ihn wie ein Fremder … Aber erst Johns Begegnung mit Cissie, einer jungen, mittellosen Witwe, stellt das Schicksal endgültig auf die Probe. Cissie ist gerade erst mit ihrem kleinen Sohn in die nahe Stadt gezogen, doch sofort spürt John ein tiefes Band zu ihr, das ihm mehr Halt gibt, als seine Familie es je könnte. Durch eine fatale Verwechslung droht ihre zarte Freundschaft jedoch bald zu einem Skandal zu werden, der das ganze Dorf gegen Cissie aufbringt. Kann es für sie und John trotzdem noch Hoffnung geben?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der mitreißende Englandroman »Die Emmersons – Tage der Entscheidung« von Catherine Cookson wird Fans von Barbara Taylor Bradford begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Emmersons – Tage der Entscheidung“

Ein Lesestoff, der erschütternd ist.

Ähnliche Titel wie „Die Emmersons – Tage der Entscheidung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen