Der Küstendoktor 2

Dorf-Visite

Brigitte Ploenes

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Küstendoktor 2“

Doktor Till Brandner ist gerade zurück aus dem Urlaub und hat gleich wieder alle Hände voll zu tun. Nicht nur seine Patienten erwarten ihn bereits sehnsüchtig zurück, auch Lisa möchte endlich wissen, wie Till zu ihr steht. Und wie geht man mit einem neuen Patienten um, dem sein zwielichtiger Ruf bereits vorauseilt? Angeblich, so erzählt man sich im Ort, hat er wegen eines schlimmen Verbrechens jahrelang in Haft verbracht. Und dann kommt es zu einem Einbruch in Tills Praxis… Währenddessen kommt Bewegung in die Dorfgemeinschaft: Alexander Schubert sucht einen Käufer für seine Villa, weil er nach den vergangenen Ereignissen den Ort lieber verlassen möchte und der junge Liam taucht auf, um die alte Hafenkneipe zu übernehmen. Sein Plan, diese in ein hippes Szenelokal zu verwandeln, sorgt aber vor allem bei Olf und seinen Kumpels für Unruhe und stößt auf wenig Begeisterung.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Küstendoktor 2“

Ein bisschen sehr schlicht und rührend, aber harmlos……

Carina – 30.06.2023
ich habe mir diese Reihe auf Empfehlung runtergeladen und bin begeistert. das Buch lässt sich sehr gut lesen. Kurzweilig und nicht langweilig.

Ähnliche Titel wie „Der Küstendoktor 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen