Ich will aber nicht! Geschichten vom Trotzigsein und Sich-Verstehen

Elisabeth Zöller Brigitte Kolloch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich will aber nicht! Geschichten vom Trotzigsein und Sich-Verstehen“

Willi will unbedingt den großen Teddy-Bären haben! Dafür wirft er sich sogar auf den Boden und strampelt. Lena will nicht mehr malen, weil sie findet, dass ihr kein Bild gelingt. Aber dann hat ihre Mama eine tolle Idee, was man mit missglückten Bildern machen kann! Ganz unterschiedliche Geschichten erzählen davon, warum Kinder trotzig sind – und wie sie mit ihrer Wut, ihrem Zorn oder ihrer Trauer umgehen können!

Über Elisabeth Zöller

Elisabeth Zöller hat Deutsch, Französisch, Kunstgeschichte und Pädagogik studiert und 19 Jahre an verschiedenen Gymnasien unterrichtet, bevor sie sich 1989 für das Schreiben entschied. Die Mutter von mehreren inzwischen erwachsenen Kindern lebt mit ihrem Mann auf einem Bauernhof in Münster. Heute gehört sie zu den bekanntesten deutschen Kinder- und Jugendbuchautorinnen. Auf Lehrerfortbildungen, Workshops und bei Lesungen vermittelt sie unter anderem ihr Konzept "BüchergegenGewalt".


Gelesen von:

Florian Fischer

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2018

Länge:

43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ich will aber nicht! Geschichten vom Trotzigsein und Sich-Verstehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen