Die schlafenden Geister des Lake Superior (Ungekürzt)

Eine Kimberley-Reynolds-Story

Ben Aaronovitch

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

19 Bewertungen
4.68421

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schlafenden Geister des Lake Superior (Ungekürzt)“

Agentin Kimberley Reynolds ist beim FBI zuständig für seltsame, übernatürliche und schlichtweg okkulte Dinge. Leider gibt es in den Keller-Akten beklagenswerte Lücken, so dass sie nach dem rätselhaften Anruf eines Ex-Kollegen ziemlich blindlings nach Wisconsin reisen muss. Ungünstigerweise hat dort ein Eistornado Stadtverwaltung und Polizeirevier in einen Trümmerhaufen verwandelt und Patrick Henderson ist spurlos verschwunden. Alles deutet darauf hin, dass er gewaltsam entführt wurde - von etwas, das kein Mensch war. Unversehens hat Reynolds einen Fall am Hals, gegen den jede "Akte X" wie ein Kinderspiel aussieht. Der neue Kurzkrimi von Bestsellerautor Ben Aaronovitch erscheint noch vor der englischen Originalausgabe! Dietmar Wunder spricht das Hörbuch mit der Lizenz zum Zaubern.

Gelesen von:

Dietmar Wunder

Verlag:

Goyalit

Veröffentlicht:

2023

Länge:

5 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die schlafenden Geister des Lake Superior (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen