Der maskierte Tod

Ashley Weaver

Historische Kriminalromane Krimis UK & Irland Cosy Crime

18 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der maskierte Tod“

Ein Juwelendiebstahl, ein glamouröser Maskenball und ein Mord …
Die Cosy Crime-Reihe um Amory Ames geht spannend weiter!

England, 1930: Zurück in ihrer Londoner Wohnung möchte Amory sich zusammen mit Ehemann Milo nach den mörderischen Vorfällen im Brightwell Hotel eine Auszeit gönnen und an ihrer Ehe arbeiten. Ihre Hoffnungen auf eine ruhige Zeit werden aber schon bald durch ein neues Ereignis durchkreuzt: Eine alte Freundin bittet Amory, den Diebstahl wertvoller Schmuckstücke aufzuklären. Bei einem Maskenball soll der Täter in eine Falle gelockt und enttarnt werden. Doch als einer der Gäste ermordet aufgefunden wird, kommt alles anders, als gedacht und Amory befindet sich erneut mitten in einer Mordermittlung …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Amory Ames und die Maske des Todes.

Alle Bände der Ein Fall für Amory Ames-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Erste Leser:innenstimmen
„Rätselhafter britischer Cosy Krimi, der in den 30ern angesiedelt ist – großer Lesespaß!“
„Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt.“
„Fans von Rhys Bowen und von Krimis mit weiblichen Ermittlerinnen werden diese Reihe lieben!“

„Die Schauplätze und die Stimmung der Zeit werden hier wunderbar in Szene gesetzt.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der maskierte Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen