Der kleine Laden in Bloomsbury

Roman

Annie Darling

Leichte Unterhaltung Meine wunderbare Themenwelt zum Glück

241 Bewertungen
3.92946

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Laden in Bloomsbury“

Annie Darlings Reihe um einen kleinen Londoner Buchladen erzählt charmant, witzig und einfach total romantisch von Posy und ihren Freundinnen, die nicht nur ihre Leidenschaft für Jane Austen verbindet, sondern auch die Suche nach der großen Liebe.

Posy Morland hatte es immer schwer im Leben. Als sie einen kleinen, heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt, scheint sich ihr Glück endlich zu wenden. Sie plant, den Laden neu zu eröffnen und dort nur Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen. Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug. Doch Sebastian, der Enkel der verstorbenen Besitzerin, hat andere Pläne für den Laden und legt Posy Steine in den Weg, wo er nur kann. Dummerweise ist Sebastian auch schrecklich attraktiv – und der unverschämteste Kerl in ganz London. Findet zumindest Posy. Und rächt sich auf ihre Weise: Sie schreibt selbst einen Roman namens »Der Wüstling, der mein Herz stahl« – mit Sebastian als Held zum Verlieben ...

»Der kleine Laden in Bloomsbury« ist der Beginn einer Reihe um die wunderbare kleine Buchhandlung und zuvor unter dem Titel »Der kleine Laden der einsamen Herzen« erschienen.


Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Der kleine Laden in Bloomsbury“

Sehr unterhaltsames Buch und auch immer etwas zum schmunzeln.

Ganz nette Story, teilweise etwas langatmig und vorraussehbar.

zu Kitschig und überzogen

postman6670 – 29.09.2019
Rückblickend sehr schön zu lesen, obwohl mir Posy das eine oder anere Mal gehörig auf den ykeks ging. Aber Sebastian hat es wieder gutgemacht, die Kneifzange 😘😁😘😁

Silke Bracker-Theissel – 26.06.2019
Sehr kurzweilig und immer wieder lustig. Es ist ein Vergnügen es zu lesen, obwohl man schon zeitig weiß, worauf es hinaus läuft. Ich lese den 2.Teil sofort und würde mich über weitere Teile freuen.

Corinna – 12.05.2019
Wunderschön und unvergesslich

Leseratte – 07.12.2020
Dieses Buch habe ich mehrmals versucht zu lesen. Jedes mal habe ich mich so sehr über die Dummheit erwachsener Menschen geärgert, dass ich es aufgegeben habe. Die Hauptfiguren sind viel zu überzogen dargestellt. So be nehmen sich Teenager aber keine Erwachsenen Menschen. Langatmig und einfach nicht mein Buch.

wunderschöne Geschichte - musste es in einem durchlesen.

Ähnliche Titel wie „Der kleine Laden in Bloomsbury“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen