Rot. Blut. Tot.

Thriller

Anne Nordby

Empfehlungen Spannung Empfehlungen Thriller Thriller Skandinavien Klassische Thriller

29 Bewertungen
4.34483

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rot. Blut. Tot.“

»Da war der Wolf. Er kam jede Nacht. Nebelgrau, mit gelben Augen und mächtigen Pfoten. Er konnte seine Krallen durch den Stoff seines Hemdes spüren. Sie drangen in ihn ein. Der ganze Wolf drang in ihn ein …«

Nach 30 Jahren Haft kehrt ein entlassener Mörder in seine alte Heimat auf der Insel Møn zurück. Alle wissen, was der „Wolf von Møn“ damals getan hat. Als Leichen mit brutal auseinandergerissenen Kiefern auftauchen, beginnt für die Super-Recognizerin Marit Rauch Iversen und ihre Kollegen von der Kopenhagener Mordkommission eine Menschenjagd.

Verlag:

GMEINER-Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Rot. Blut. Tot.“

Anni68 – 17.05.2024
Interessanter Fall, gut geschrieben. Spannend, nur die Gefühlsebenen von Jasper empfinde ich als sehr anstrengend. Aber wie man so sagt: jeder Jeck ist anders.

Ähnliche Titel wie „Rot. Blut. Tot.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen