After love

AFTER 3 - Roman

Anna Todd

Leichte Unterhaltung Erotische Romane SPIEGEL Bestseller Paperback

1277 Bewertungen
4.50274

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „After love“

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Weitere spannende Infos zu Anna Todd und ihren Bestsellern findest du auf dem neuen Skoobe-Blog.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 705

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „After love“

Jaelle – 09.09.2022
Eine toxische Beziehung einer naiven jungen Frau mit einem soziopathischen, gewalttätigen, narzisstischen Alloholiker. Was das mit Liebe zu tun hat weiß ich nicht wirklich

Tanja Loibl – 02.03.2016
einfach nur super

Den zweiten Teil habe ich noch durchgelesen. Der 3te bereits überflogen. Kindergarten pur... Sie naiv und er nur doof... Den 4teil lese ich bestimmt nicht mehr...

Seltsam....beide Hauptpersonen sind mir unsympatisch und nerven ohne Ende...dennoch fesselt mich dieser Macho-Quatsch. Kann nicht aufhören und werde wohl auch den letzten Band lesen. Verdammt....

vinide – 11.05.2016
das ständige hin und her zerrt an den Nerven und nimmt die Freude am Lesen. Ein unglaubwürdiges Drama jagt das nächste. Trotzdem musste ich bis zum Ende weiter lesen, obwohl ich mich immer noch Frage warum. Selbst der Kommentar fällt wirr aus.

zuehrchen – 29.03.2016
super spannend und möchte natürlich auch sofort wissen wie es weiter geht♡♥

PepperAnn – 14.03.2016
Leider muss ich mit jedem Teil ein Stern weniger geben. Die Dramen nehmen und nehmen einfach kein Ende. Wären die Bücher nicht so mitreißend geschrieben, hätte ich schon längs aufgegeben. Bin auf den letzten Teil gespannt. Hoffe ich müssest nicht nochmal einen Stern weniger geben...

manchmal ein bisschen zu viel hin und her. Konnte aber doch nicht aufhören zu lesen weil ich immer wieder so gefesselt war. Hoffentlich gibt es eine gute Ende. 👏👏👏👏

Erst wollte ich nicht weiterlesen nach dem 2. Band, weil die beiden ersten schon arg lang waren. Und dann dieser mit 700 Seiten. Erstaunlich, dass doch immer wieder was Neues passiert. Dennoch hätten es 500 Seiten auch getan.

Ähnliche Titel wie „After love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen