Meghan

Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen

Andrew Morton

Kunst, Kultur & Literatur Britische Royals

43 Bewertungen
3.37209

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meghan“

Die neue Prinzessin der Herzen

Mit ihrem natürlichen Charme verzaubert Meghan Markle nicht nur Prinz Harry, sondern die Menschen weltweit. Die Amerikanerin, bekannt aus der TV-Serie "Suits", lebt ein echtes Märchen: Im Mai heiratet sie Prinz Harry und wird damit offizielles Mitglied des britischen Königshauses.

In seiner Biografie erzählt Bestseller-Autor Andrew Morton, einzigartiger Kenner der Royals, umfassend von ihrer Kindheit, ihrer couragierten Persönlichkeit, ihren Träumen und Zielen und zeigt mit viel Insiderwissen, was von Meghan in ihrer neuen Rolle zu erwarten ist.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Meghan“

Rebecca – 15.11.2018
Ein Buch das die Welt nicht braucht

savagecoon – 09.05.2021
Nicht wirklich rund und gelungen, finde ich. Sehr viel beweihräuchern der Dame, die anscheinend nicht einen einzigen Fehler hat und von klein auf immer nur die allerbesten Eigenschaften mitbrachte. Wie ein Mensch aus Fleisch und Blut wirkt sie nicht in dieser Biografie, mehr wie eine unglaublich geschickt aufgebaute Marke - was sie aber wohl auch ist. Natürlich war eine kritischer Auseinandersetzung mit der zukünftigen Prinzessin sicher nicht erwünscht, aber die Überzeichnung ist streckenweise so krass, dass ich mich frage, ob Morton wirklich so ein Fanboy ist oder sie auf ganz dezente Weise ordentlich disst. Der Rest des Buches besteht aus Klatschgeschichten, der Schreibstil ist teilweise so grottig und schwülstig wie in Groschenromanen. Ein Buch, das die Welt nicht wirklich braucht.

alle Welt ist schlecht,nur Meghan nicht

Marion Smith – 19.10.2022
Die erste Hälfte des Buchs habe ich nur überflogen. War zum Gähnen. Dann traf sie Harry, da wurde es etwas interessanter. Allerdings hat diese Meghan mit der, die man aus anderen Berichten kennt, nicht so sehr viel zu tun. Dann war es nach der Hochzeit auch schon wieder vorbei. Der Ausblick hat sich auch nicht bewahrheitet.

Ähnliche Titel wie „Meghan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen