Evermore - Für immer und ewig

Alyson Noël

Low Fantasy Dark Romance & Romantasy

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Evermore - Für immer und ewig“

So viel schon hat Ever riskiert und verloren, um endlich mit Damen glücklich zu sein. Doch noch immer ist der Fluch, der auf ihrer Liebe lastet, nicht besiegt. Und solange der Fluch noch existiert, gibt es keine glückliche Zukunft für die beiden. Noch dazu geschehen merkwürdige Dinge im Sommerland, der Ort, wo sich Ever immer geborgen gefühlt hat. Wird es Ever schaffen, endlich den Fluch zu brechen? Und kann sie das Sommerland retten?

Das große Finale der Evermore-Serie von Alyson Noël.



Über Alyson Noël

Alyson Noël ist eine preisgekrönte Autorin, die bereits mehrere Romane veröffentlicht hat. Mit ihren Serien »Evermore« und »Soul Seeker« stürmte sie auf Anhieb nicht nur die internationalen, sondern auch die deutschen Bestsellerlisten und eroberte unzählige Leserinnenherzen. Die Übersetzungsrechte für ihre Bücher wurden bisher in 35 Länder verkauft und auch die Filmrechte schnell vergeben. Alyson Noël lebt in Laguna Beach, Kalifornien.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Evermore - Für immer und ewig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen