Schüler des Feuers

A. L. Knorr A.L. Knorr Winterfeld Verlag Fantasy Bücher

Low Fantasy

17 Bewertungen
3.88235

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schüler des Feuers“

Willkommen auf der Arkturus Akademie - Der Schule für Feuermagier

Die preisgekrönte Urban Fantasy Serie aus Kanada jetzt auf Deutsch!
Mit Kindle Unlimited gratis lesen.


Seit Saxony ihre Feuerfähigkeiten erhalten hat, sucht sie nach einem Weg die Flammen in ihrem Körper zu kontrollieren. Feuer ist widerspenstig und zerstörerisch. Wenn es nicht richtig genutzt wird, kann es gewaltigen Schaden anrichten. Darum reist Saxony nach England, um an Arkturus der Akademie für Feuermagier unterrichtet zu werden.

Saxonys Feuer ist außergewöhnlich stark. Mit dem Unterricht hat sie keine Probleme. Ihre Probleme liegen in ihren persönlichen Beziehungen. Die anderen Schüler misstrauen ihr und sind wütend über die Sonderbehandlung, die sie aufgrund ihrer Fähigkeiten erfährt.

Besonders ein Schüler, Ryan, hat es von Anfang an auf Saxony abgesehen. Er will das Geheimnis um Saxonys Kräfte lüften. Koste es, was es wolle.

Verlag:

Winterfeld Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schüler des Feuers“

Hier fehlt mir definitiv eine Vorgeschichte oder Prolog. Nach 30 Seiten habe ich erstmal geschaut, ob das tatsächlich der erste Band ist. Es ist ohne Erklärungen sehr schwer in die Geschichte zu finden.

Ähnliche Titel wie „Schüler des Feuers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen